Sonntag, 25. März 2012

Kuckuck - wo sind wir?

Wer als erstes herausfindet wo wir heute gestrandet sind, kriegt von hier eine Postkarte...


Richtig, wir sind in Budapest angekommen, und dies ist tatsächlich das Parlamentsgebäude. Ihr seid ja so gut! Das nächste Mal wird´s schwieriger, versprochen ;-)

Kommentare:

  1. Seid ihr in Bratislava?

    Hey, ich habe eine der beiden Leinwände, die ihr mir geschenkt habt, bemalt. Die andere ist noch in Bearbeitung..
    Liebe Grüsse Sämi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind gespannt auf das Sujet...
      Bratislava ist es leider nicht, da sind wir schon laaaange durch ;-)
      Liebe Grüsse zurück, Janine und Domi

      Löschen
  2. Vor dem Parlamentsgebaeude in Budapest? Lg Claudia und Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kandidaten haben 100 Punkte! :-) Wir sind gestern in Budapest angekommen, blog-Eintrag zur Strecke Wien-Budapest folgt nach Besuch in einem der Thermalbäder...

      Löschen
  3. Chantal und Markus26. März 2012 um 00:56

    Keine Ahnung, wo das ist. Birsfelden scheint es nicht zu sein...Euer Reisetempo hochgerechnet, könnte es aber vielleicht Schweizerhalle sein ;-) Vielen Dank für die Karte aus Wien...ähhh...ihr wisst schon....Liebe Grüsse Chantal und Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schweizerhalle? Wieder nicht aufgepasst in Geografie, wir sind doch erst in Muttenz...;-)

      Löschen
  4. hallo zaeme! i haetts o gwuesst:-)- aber mir si vou im Stress da ir Schwitz- nid mau zyt gha fuer oeii super site! si oeii maege u daerm ok? mir vermisse oeich!!!1

    AntwortenLöschen
  5. hallo zäme,
    he, dir sit soooo schnäu,mir möge nid mou mit em finger uf der charte noche!( heit dir ganz sicher keis e-bike ????)vüu spass und guet pedal!
    liebi grüess sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das kugeligen Dinger sind Wasserspeicher, damit es Druck gibt fürs fliessende Wasser.

    AntwortenLöschen

Schreib uns was...